( 
0
)
10.01.2014
  • designpreis designer felix schwake designaward 2014 designmoebel rechteck 7
  • IIA 2014 rechteck felix schwake
  • designpreis designer felix schwake designaward 2014 designmoebel rechteck 8
  • designpreis designer felix schwake designaward 2014 designmoebel rechteck 5
  • designpreis designer felix schwake designaward 2014 designmoebel rechteck 1
  • designpreis designer felix schwake designaward 2014 designmoebel rechteck 2
  • designpreis designer felix schwake designaward 2014 designmoebel rechteck 9

Gewinner
Felix Schwake gewinnt Interior Innovation Award 2014

Der Schreibtisch wurde für sein innovatives Multimedia-Konzept ausgezeichnet. Mit dem Gewinn des Interior Innovation Award 2014 wird die minimalistische Form und die gleichzeitige Verfügbarkeit von Technik gewürdigt.

Der Schreibtisch verbirgt unter seiner ausziehbaren Arbeitsfläche Strom- und Multimedia-Anschlüsse, Stauraum und den Kabelkanal.

Besonders aufgefallen war der Jury dass der Schreibtisch es schafft sein minimalistisches Design trotz der hohen technischen Funktionalität zu wahren. Die Idee des Architekten und Designers Felix Schwake geht in den Augen der Jury voll auf und dank der ausziehbaren Arbeitsfläche bleibt auch im Alltag das klare Design frei von kabeln und Technischen Hilfsmitteln, die clever in das schlichte Design des Tisches integriert werden. Das Handy wird im Tisch-Inneren geladen. Stifte und Papiere liegen nicht mehr auf der Tischfläche, sondern sind schnell erreichbar unter der ausziehbaren Arbeitsfläche jederzeit griffbereit.

Entdecke den Schreibtisch

 

Felix Schwake gewinnt Interior Innovation Award 2014 mit puristischem Multimediakonzept

Ein Meisterwerk innovativen Designs: Der preisgekrönte Schreibtisch

Der renommierte Architekt und Designer Felix Schwake wurde mit dem Interior Innovation Award 2014 für sein innovatives Multimediakonzept geehrt. Sein preisgekrönter Schreibtisch überzeugte die Jury mit minimalistischer Form und nahtloser Integration modernster Technologie.

Funktionalität im Einklang mit minimalistischem Design

Unter der ausziehbaren Arbeitsfläche des Schreibtischs verbirgt sich eine Welt modernster Technologie. Hier finden Strom- und Multimedia-Anschlüsse, Stauraum und der Kabelkanal unauffällig Platz. Trotz seiner hohen technischen Funktionalität bleibt der Schreibtisch seinem minimalistischen Design treu.

Perfektion in jedem Detail: Integration von Technik und Design

Felix Schwake gelingt es, Funktionalität und Ästhetik perfekt miteinander zu verbinden. Mobiltelefone können im Inneren des Tisches geladen werden, während Stifte und Papiere nicht mehr auf der Tischfläche liegen, sondern jederzeit griffbereit unter der ausziehbaren Arbeitsfläche verstaut sind. Im Alltag bleibt das klare Design so frei von Kabeln und technischen Hilfsmitteln, die clever in das schlichte Design des Tisches integriert werden.

Eine Vision, die aufgeht: Felix Schwakes minimalistische, funktionale Kunst

Die Jury des Interior Innovation Awards lobte die gelungene Umsetzung von Schwakes Vision. Seine Idee, minimalistisches Design mit Funktionalität zu verbinden, geht voll auf. Mit seinem preisgekrönten Schreibtisch schafft Felix Schwake ein funktionales Kunstwerk, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch technisch hochmodern ist.