( 
0
)
01.01.1970
  • rechteck designmoebel imm 2014

Vorstellung Kollektion 2014
FELIX SCHWAKE zeigt auf der IMM Cologne seine neue Kollektion.

FELIX SCHWAKE zeigt dieses Jahr auf der Internationealen Möbelmesse in Köln den frisch mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichneten Schreibtisch.

Das Konzept des Schreibtisches ordnet die Umgebung des Alltags in sich und befreit seine Umgebung von Kabeln, Büroutensilien und technischem Gerät. Die ausziehbare Arbeitsplatte bietet Verstaumöglichkeiten und den Zugang zum Kabelkanal mit  Multimediaschnittstellen wie USB Steckdosen zum laden Des Mobiltelefons oder Netzwerksteckdosen zum Anschluss des Laptops.

Puristisches Design und intelligente Funktionen konnten auch die Jury des Interior Innovation Awards überzeugen weshalb der Designschreibtisch von FELIX SCHWAKE mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet wurde.

Schreibtisch

 

Felix Schwake: Die Vorstellung seiner puristischen Kollektion 2014 auf der IMM Köln

IMM Köln: Eine Plattform für innovative Designs

Die Internationale Möbelmesse (IMM) in Köln ist bekannt als eine der weltweit wichtigsten Plattformen für innovative und herausragende Möbeldesigns. 2014 war ein besonders bemerkenswertes Jahr, da der Designer Felix Schwake seine neue Kollektion vorstellte.

Der mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnete Schreibtisch

Auf der IMM 2014 präsentierte Felix Schwake seinen neuesten Schreibtisch, der mit dem begehrten Interior Innovation Award ausgezeichnet wurde. Dieser Schreibtisch besticht durch sein puristisches Design und durchdachte Funktionen.

Puristisches Design trifft auf intelligente Funktionen

Der prämierte Schreibtisch zeichnet sich durch ein klares, minimalistisches Design aus, das eine harmonische Ordnung in das Alltagsumfeld bringt. Er befreit seinen Bereich von Kabeln, Büroartikeln und technischen Geräten und schafft so eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Die ausziehbare Arbeitsplatte bietet Stauraum und Zugang zu einem Kabelkanal mit Multimediaschnittstellen wie USB-Steckdosen zum Laden des Mobiltelefons oder Netzwerksteckdosen zum Anschluss des Laptops.

Interior Innovation Award: Eine Anerkennung für herausragendes Design

Der Schreibtisch von Felix Schwake konnte nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury des Interior Innovation Awards überzeugen. Sein innovatives Design, das sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt, wurde mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet.

Fazit

Felix Schwakes Kollektion 2014, präsentiert auf der IMM Köln, ist ein hervorragendes Beispiel für seine konsequente und innovative Herangehensweise an funktionale Kunst. Er kombiniert erfolgreich puristisches Design mit intelligenten Funktionen, um Produkte zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch sind.