0
13.01.2014
  • rechteck designmoebel imm 2014

Vorstellung Kollektion 2014

FELIX SCHWAKE zeigt auf der IMM Cologne seine neue Kollektion.

FELIX SCHWAKE zeigt dieses Jahr auf der Internationealen Möbelmesse in Köln den frisch mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichneten Schreibtisch.

Das Konzept des Schreibtisches ordnet die Umgebung des Alltags in sich und befreit seine Umgebung von Kabeln, Büroutensilien und technischem Gerät. Die ausziehbare Arbeitsplatte bietet Verstaumöglichkeiten und den Zugang zum Kabelkanal mit  Multimediaschnittstellen wie USB Steckdosen zum laden Des Mobiltelefons oder Netzwerksteckdosen zum Anschluss des Laptops.

Puristisches Design und intelligente Funktionen konnten auch die Jury des Interior Innovation Awards überzeugen weshalb der Designschreibtisch von FELIX SCHWAKE mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet wurde.

Zum Schreibtisch