( 
0
)
21.01.2018
  • Felix Schwake

Verleihung der ICONIC AWARDS 2018

Felix Schwake hat für gleich zwei Werke aus seiner neuen Kollektion 2018 den ICONIC AWARD selection 2018 gewonnen. Im Rahmen der Verleihung in den Kölnischen Kunstverein wurden das FELIX SCHWAKE BETT VI und das FELIX SCHWAKE SCHREIBTISCH I-I für herausragendes Design gewürdigt

Entdecke das FELIX SCHWAKE Bett VI

Entdecke den FELIX SCHWAKE Schreibtisch I-I

 

Doppelte Auszeichnung für Felix Schwake: ICONIC AWARD Selection 2018

Felix Schwake: Ein Meister der funktionalen Kunst

Der Designer und Künstler Felix Schwake ist bekannt für seine einzigartige Interpretation funktionaler Kunst. Mit seinem puristischen Design, das Ästhetik und Funktion auf harmonische Weise verbindet, hat er die Designwelt revolutioniert.

Die Gewinner: FELIX SCHWAKE BETT VI und FELIX SCHWAKE SCHREIBTISCH I-I

Zwei Werke aus seiner neuen Kollektion 2018 wurden nun mit dem ICONIC AWARD Selection 2018 ausgezeichnet: das FELIX SCHWAKE BETT VI und das FELIX SCHWAKE SCHREIBTISCH I-I. Beide Werke überzeugen durch ihr minimalistisches Design und ihre hohe Funktionalität und wurden für ihr herausragendes Design geehrt.

Funktionale Kunst als Ausdruck von Perfektion

Die Werke von Felix Schwake verkörpern die Idee der funktionalen Kunst in ihrer reinsten Form. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechende Objekte, sondern auch praktische Möbelstücke, die den Alltag bereichern und das Leben angenehmer machen.

Zusammenfassung

Die Doppel-Auszeichnung mit dem ICONIC AWARD Selection 2018 unterstreicht einmal mehr die herausragende Qualität und das innovative Design der Werke von Felix Schwake. Seine puristische, funktionale Kunst setzt neue Maßstäbe in der Designwelt und macht ihn zu einem der führenden Designer seiner Generation.