( 
0
)
03.01.2018
  • RECHTECK FELIX SCHWAKE Gewinner Iconic Award Selection 2018
  • RECHTECK BETT VI Klavierlack Weiss Modernes Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK BETT VI Klavierlack Weiss Puristisches Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK SCHREIBTISCH I I Gross Klavierlack Weiss Puristischer Design Schreibtisch Mit Auszug WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK SCHREIBTISCH I I Gross Klavierlack Weiss Schlichter Design Schreibtisch Mit Auszug WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK SCHREIBTISCH I I Gross Klavierlack Weiss Moderner Design Schreibtisch Mit Auszug WINNER ICONIC AWARD 2018

Gewinner
Iconic Award Special 2018

 

Zwei FELIX SCHWAKE-Werke sind mit dem "Iconic Award special 2018" ausgezeichnet worden. Das FELIX SCHWAKE-BETT-VI und der FELIX SCHWAKE-SCHREIBTISCH-I-I.

Entdecke das Bett

Entdecke den Schreibtisch

 

Iconic Award Special 2018: Zwei Auszeichnungen für Felix Schwake

In der Welt der funktionalen Kunst hat Felix Schwake mit seinem einzigartigen Ansatz und seiner unverwechselbaren Ästhetik eine markante Position. Im Jahr 2018 wurden seine Leistungen mit dem renommierten "Iconic Award Special" gleich zweifach gewürdigt.

Die puristische Funktionale Kunst von Felix Schwake

Felix Schwake ist bekannt für seine puristische Interpretation funktionaler Kunst. Seine Werke sind mehr als nur Möbel - sie sind funktionale Kunstwerke, die in ihrem minimalistischen Design eine ruhige, kontemplative Atmosphäre schaffen.

FELIX SCHWAKE-BETT-VI: Ein Siegerstück

Eines der preisgekrönten Werke ist das FELIX SCHWAKE-BETT-VI. Das Bett vereint Form und Funktion auf eine elegante, reduzierte Art und Weise, die den Raum transformiert und gleichzeitig den Alltag bereichert.

FELIX SCHWAKE-SCHREIBTISCH-I-I: Ein weiterer Triumph

Der zweite Preisträger im Jahr 2018 ist der FELIX SCHWAKE-SCHREIBTISCH-I-I. Der Schreibtisch ist eine perfekte Fusion von funktionaler Nutzung und skulpturaler Ästhetik und verkörpert das puristische Design, für das Felix Schwake bekannt ist.

Zusammenfassung

Die Auszeichnung des "Iconic Award Special 2018" für gleich zwei Werke von Felix Schwake unterstreicht seine herausragende Position in der Welt der funktionalen Kunst. Mit seinem unverwechselbaren puristischen Stil schafft er funktionale Kunstwerke, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch sind.