( 
0
)
03.01.2018
  • RECHTECK BETT VI epochales Weisses Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK BETT VI Edles Weisses Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK BETT VI Elegantes Weisses Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK BETT VI extravagantes Weisses Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK BETT VI Minimalistisches Weisses Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK BETT VI Modernes Weisses Design Bett WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK FELIX SCHWAKE Gewinner Iconic Award Selection 2018

Gewinner
Iconic Award Special 2018

 

Das Werk "Bett VI", von FELIX SCHWAKE, wurde mit dem Iconic Award special 2018 ausgezeichnet.

Entdecke das Bett

 

 

Iconic Award Special 2018 geht an Felix Schwake

Ernennung eines Meisterwerks: "Bett VI"

Das herausragende Werk "Bett VI" des Künstlers Felix Schwake ist mit dem renommierten Iconic Award Special 2018 ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die die Bedeutung und den Einfluss von Schwakes puristischer funktionaler Kunst unterstreicht.

Puristische funktionale Kunst: Felix Schwakes Vision

Felix Schwake ist bekannt für seine einzigartige Herangehensweise an funktionale Kunst. Seine Arbeiten, in denen Form und Funktion verschmelzen, sind geprägt von einer puristischen Ästhetik, die sich durch klare Linien und reduzierte Formen auszeichnet. In Schwakes Werken treffen Design und Kunst aufeinander und schaffen Objekte, die sowohl ästhetisch als auch funktional sind.

"Bett VI": Ein herausragendes Beispiel für funktionale Kunst

"Bett VI" ist ein beeindruckendes Beispiel für Schwakes puristische funktionale Kunst. Es verbindet eine skulpturale Ästhetik mit praktischer Nutzbarkeit und schafft so ein Möbelstück, das sowohl ein Kunstwerk als auch ein Alltagsgegenstand ist. Die Auszeichnung mit dem Iconic Award Special 2018 unterstreicht die herausragende Qualität und das innovative Design dieses einzigartigen Kunstwerks.

Die Auszeichnung von "Bett VI" mit dem Iconic Award Special 2018 ist eine verdiente Anerkennung für Felix Schwakes meisterhafte Verschmelzung von Kunst und Design. Seine puristische funktionale Kunst bereichert nicht nur den Raum, sondern auch das tägliche Leben, indem sie alltägliche Objekte in Kunstwerke verwandelt.