( 
0
)
03.01.2018
  • RECHTECK SCHREIBTISCH I I Grosser Minimalistischer Weisser Design Schreibtisch Mit Auszug WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK SCHREIBTISCH I I Grosser Innovativer Weisser Design Schreibtisch Mit Auszug WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK SCHREIBTISCH I I Grosser Edler Weisser Design Schreibtisch Mit Auszug WINNER ICONIC AWARD 2018
  • RECHTECK FELIX SCHWAKE Gewinner Iconic Award Selection 2018

Gewinner
Iconic Award Special 2018

 

Für das Werk - Schreibtisch I-I von FELIX SCHWAKE wurde mit dem Iconic Award special 2018 ausgezeichnet.

Entdecke den Schreibtisch

 

Der Gewinner des Iconic Award Special 2018: Felix Schwake und seine puristische funktionale Kunst

Die Auszeichnung: Iconic Award Special 2018

Der Iconic Award Special ist eine begehrte Auszeichnung, die innovative und bahnbrechende Designs aus aller Welt ehrt. 2018 hat diese prestigeträchtige Anerkennung den Künstler Felix Schwake erreicht, der für seine puristische funktionale Kunst bekannt ist.

Felix Schwake: Ein Meister des Purismus

Felix Schwake versteht es meisterhaft, Ästhetik und Funktionalität in seiner Kunst zu verbinden. Sein puristischer Ansatz findet sich in allen seinen Arbeiten wieder, bei denen er auf minimalistische Designs setzt, die gleichzeitig funktional und ästhetisch ansprechend sind.

Puristische Funktionale Kunst

Felix Schwake hat einen einzigartigen Stil entwickelt, den er "puristische funktionale Kunst" nennt. Dabei handelt es sich um Möbelstücke, die nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr klares, minimalistisches Design, das den Raum auf ästhetische Weise bereichert.

Zusammenfassung

Mit dem Iconic Award Special 2018 wurde Felix Schwake für seine hervorragende Arbeit im Bereich der funktionalen Kunst gewürdigt. Sein puristischer Ansatz, der Ästhetik und Funktionalität auf einzigartige Weise verbindet, hat ihm Anerkennung und Bewunderung in der Designwelt eingebracht.