( 
0
)
ST6 Sessel, Makassar Edelholz - FELIX SCHWAKE

Der Luxus eines Luxus-Liege-Sessel in Ebenholz

Der Luxus-Liege-Sessel in Ebenholz , gefertigt aus dunklem Edelholz, ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Kunstwerk, das das Vermächtnis der Handwerkskunst und des außergewöhnlichen Designs trägt. In einer Welt, in der Kunst und Design verschmelzen, steht dieser Sessel als Symbol für Luxus und Raffinesse.

Die Vision von Künstler Felix Schwake

Geprägt von der Passion und dem unermüdlichen Streben nach Perfektion, wurde dieser Luxus-Liege-Sessel in Ebenholz von Felix Schwake entworfen. Durch seine Hände und seine Vision wurde ein einzigartiges Meisterwerk geschaffen, das in jedem Detail von Exzellenz zeugt. Die Wahl des dunklen Edelholzes, die präzise Musterung und die Herkunft des Materials sprechen für die Qualität, die in jedem Zentimeter dieses Kunstwerks eingewebt ist.

Emotionen, die durch Design geweckt werden

Ein Luxus-Liege-Sessel in Ebenholz von solcher Klasse und Ästhetik ruft eine Fülle von Emotionen hervor. Von der Bewunderung seiner Schönheit, über die Zufriedenheit, die er in einem Raum bringt, bis hin zum Interesse an seiner Entstehungsgeschichte. Er ist nicht nur ein Möbelstück, sondern eine Erfahrung, die man fühlt, jedes Mal, wenn man sich darauf setzt oder ihn betrachtet.

ST6 Sessel, Makassar Edelholz - FELIX SCHWAKE

Liege-Sessel — FS18
Dunkles Edelholz Makassar, schwarzes Anilin Leder
LBH — 125 x 100 x 75
Einzelstück-Kreation


Anfragen

Merken
konfigurieren