( 
0
)
01.01.1970
  • moebel design modern weiss lack hochglanz edel cool felix schwake rechteck 4
  • moebel design modern weiss lack hochglanz edel cool felix schwake rechteck 3
  • moebel design modern weiss lack hochglanz edel cool felix schwake rechteck 5

QUBIQUE
Designmöbel-Messe Berlin

Ende 2011 haben wir auf der internationalen Designmöbelmesse "QUBIQUE 2011" unsere neueste Kollektion vorgestellt.

Neben dem Design-Bett B-1 wurde der Designpreisgewinner, der Multimediatisch K-1, ausgestellt.

Das Messestandkonzept kleidete sich komplett in weiss. Die in Hochglanz lackierten Möbel wurden durch warme Echtholzoberflächen kontrastiert und sorgten für einen futuristisch, edlen Gesamteindruck.

 

Felix Schwake: Die Möbel-Kollektion 2012

Eine Vorschau auf das Jahr 2012

Das Jahr 2011 neigte sich dem Ende zu und die Vorfreude auf 2012 war groß. Als Vorgeschmack auf das kommende Jahr veröffentlichte Felix Schwake einen Trailer, der einen ersten Einblick in seine neue Kollektion gab.

Die zweite Kollektion: Ein Ausdruck puristischer funktionaler Kunst

Felix Schwake freute sich, seine zweite Möbelkollektion im Jahr 2012 vorstellen zu können. Getreu seiner Philosophie der puristischen funktionalen Kunst, versprach die neue Kollektion, Ästhetik und Funktionalität auf eine innovative und elegante Weise zu verbinden.

Purismus trifft auf Alltagstauglichkeit

Die Designmöbel von Felix Schwake sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch auf die Anforderungen des täglichen Lebens abgestimmt. Durch die Reduzierung auf das Wesentliche und die Verwendung hochwertiger Materialien entstehen Stücke, die den Alltag bereichern und gleichzeitig als Kunstwerke wirken.

Eine neue Ära der funktionalen Kunst

Die neue Kollektion von Felix Schwake markierte den Beginn einer neuen Ära in der funktionalen Kunst. Mit seinen minimalistischen und gleichzeitig funktionalen Designs setzte er neue Maßstäbe in der Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen.