( 
0
)
01.01.1970

Design-Möbel-Kollektion 2012
FELIX SCHWAKE Designmöbel

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und 2012 wirft seine Schatten voraus. Zur Einstimmung auf das neue Jahr veröffentlichen wir heute unseren trailer für das neue Jahr 2012 und freuen uns sehr im kommenden Jahr unserer 2. Kollektion veröffentlichen zu können.

Felix Schwake Designmöbel: Die Möbel-Kollektion 2012

Ausblick auf das Jahr 2012

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und 2012 wirft bereits seine Schatten voraus. In freudiger Erwartung des neuen Jahres präsentieren wir heute unseren Trailer für das Jahr 2012.

Die zweite Kollektion: Eine Vorschau

Wir freuen uns besonders, im kommenden Jahr unsere zweite Kollektion veröffentlichen zu können. Wie gewohnt werden die Designmöbel von Felix Schwake Ästhetik und Funktionalität auf innovative Weise vereinen und so alltägliche Räume in lebendige Kunstausstellungen verwandeln.

Felix Schwake: Fortlaufende Innovation in der funktionalen Kunst

Seien Sie gespannt auf die neuen Kreationen von Felix Schwake, die die Tradition der funktionalen Kunst aufgreifen und weiterentwickeln. Die neue Kollektion wird einmal mehr die einzigartige Vision von Schwake unterstreichen und ein weiterer Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere sein.