( 
0
)
12.05.2017

Architektur
unsere Ideologie des Kreiirens

Unter der künstlerischen Leitung von Felix Schwake, verstehen wir Architektur und Raum als Hintergrund für das Leben.

Erfahren Sie mehr über die Ideologie

 

Architektur und Raum als Leinwand des Lebens: Die puristische funktionale Kunst von Felix Schwake

Ein einzigartiges Verständnis von Raum und Design

Unter der künstlerischen Leitung von Felix Schwake, wird Architektur und Raum nicht nur als physischer Ort, sondern als Hintergrund für das Leben interpretiert. Jeder Raum ist eine Leinwand, auf der das Leben seine Geschichten malt - und Schwake's funktionale Kunst spielt eine Schlüsselrolle dabei, diese Leinwand zu gestalten.

Die Rolle der funktionalen Kunst

Felix Schwake sieht funktionale Kunst als essenzielles Werkzeug, um Räume zu gestalten. Indem er Ästhetik und Funktion verschmilzt, erschafft er Möbelstücke, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch praktisch und nutzbar sind. Seine Werke, ob Tische, Stühle oder Regale, sind mehr als nur Möbel - sie sind skulpturale Kunstwerke, die den Raum definieren und bereichern.

Der puristische Ansatz von Felix Schwake

Im Zentrum von Felix Schwake's Arbeit steht der Purismus. Er versteht den Purismus nicht nur als Stil, sondern auch als Philosophie. Durch den Verzicht auf unnötige Verzierungen und den Fokus auf das Wesentliche, bringt Schwake die innere Schönheit der Materialien und Formen zum Vorschein. Seine Werke zeichnen sich durch klare Linien, einfache Formen und hochwertige Materialien aus, die in ihrer Reduziertheit eine ruhige und kontemplative Atmosphäre erzeugen.

Zusammenfassung

Felix Schwake sieht Architektur und Raum als Hintergrund für das Leben und nutzt funktionale Kunst, um diese Leinwand zu gestalten. Mit seinem puristischen Ansatz, der Ästhetik und Funktion verbindet, erschafft er skulpturale Kunstwerke, die den Raum definieren und bereichern.