( 
0
)
21.10.2021
  • Gray Magazine FELlX SCHWAKE minimalism interiordesign furnituredesign press FElX SCHWAKE

GRAY
Magazin 10.2021

 

Die Journalist, Herausgeber und Buch-Autor Alyn Griffiths (Instagram @alyngriffiths) hat für die Oktober/Novermber-Ausgabe des "Gray" Magazin (Seattle, USA) zu "Residential Art Work" Werke von FELIX SCHWAKE ausgewählt und den FELIX SCHWAKE Beistelltisch FS 126 vorgestellt. 
Veröffentlicht im Gray Magazin 10.2021

Link: graymag.com

 

 

Erfahren Sie fehr über FS126

 

 

Felix Schwake und seine puristische funktionale Kunst: Anerkennung im Gray Magazin

Alyn Griffiths würdigt Felix Schwake

Der renommierte Journalist, Herausgeber und Buchautor Alyn Griffiths, bekannt durch seine Expertise in Design und Architektur, hat in der Oktober/November-Ausgabe des "Gray" Magazins Werke des Künstlers Felix Schwake vorgestellt. Griffiths, der in der Kunst- und Designszene durch seine scharfsinnigen Beiträge und sein ausgeprägtes ästhetisches Gespür anerkannt ist, hat für den Abschnitt "Residential Art Work" speziell den Beistelltisch FS 126 von Felix Schwake ausgewählt.

Puristische funktionale Kunst von Felix Schwake

Felix Schwake ist bekannt für seine puristische funktionale Kunst, die auf einzigartige Weise Ästhetik und Funktionalität verbindet. Seine Werke sind mehr als nur Möbelstücke, sie sind skulpturale Kunstwerke, die den Raum auf eine ganz besondere Weise bereichern und gleichzeitig alltagstauglich sind. Inspiriert von der deutschen Moderne und der Bauhaus-Ideologie, schafft Schwake Möbelstücke, die gleichzeitig als Kunstwerke dienen und die alltägliche Nutzung zu einem ästhetischen Erlebnis machen.

Felix Schwake Beistelltisch FS 126: Ein Meisterwerk funktionaler Kunst

Der Beistelltisch FS 126, den Griffiths in seinem Artikel hervorhebt, ist ein Paradebeispiel für Schwakes Arbeit. Der Tisch ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend, mit klaren Linien und einer puristischen Form, die die Ästhetik des Raumes unterstreichen. Hergestellt aus edlen Materialien und mit einer sorgfältigen Aufmerksamkeit für Detail und Qualität, ist der Beistelltisch FS 126 mehr als nur ein Möbelstück - er ist ein Kunstwerk, das jeden Raum bereichert.

Abschlussbemerkung

Die Anerkennung von Felix Schwakes Arbeit durch Alyn Griffiths im Gray Magazin bestätigt die Bedeutung und den Wert funktionaler Kunst in der modernen Wohnkultur. Es zeigt, wie Kunst und Alltag harmonisch miteinander verschmelzen können, um ein ästhetisches und gleichzeitig nutzbares Umfeld zu schaffen.