0
03.12.2021

Winner

Product Design of the year

Felix Schwake wurde mit dem "Grand Prix – Product Design of the Year" in Paris geehrt.
Am Freitag den 03.12.2021 wurden in Paris, Frankreich, die "Paris Design Awards" vergeben.
Mit seinen Schreibtisch "FELIX SCHWAKE DESK MMXX-I" konnte der Architekt Felix Schwake die Kategorie Produktdesign gewinnen und erhielt im Rahmen der Preisverleihung am Gar Du nord in Paris die wunderschöne Sieger-Trophe aus blauem Aluminium.

Die Kategorie Grafik Design ging an das Buch des chinesischen Künstlers Ai WeiWei "Good Fences make good Neighbors", des New Yorker Grafik Designers Anh Tuan Pham, Die Kategorie Lanschaftsarchitektur an den Architekten Yuda Zou aus Chongquing (China), die Kategorie Architektur an die Pariser Architektin Manuelle Gautrand, und die Kategorie Interior design an den William Lim aus Hong Kong.
 
Die Idee hinter Schwake‘s Philosophie „Architektur muss Hintergrund für das Leben sein“ ist eine simple Geometrie mit Funktion für den „Gebrauch“ zu erweitern.
Der Jury in Paris gefiel die Idee eines einzigen Quaders im Raum ohne die üblicherweise notwendige Unordnung während der Nutzung. Mit diesem Schreibtisch entsteht eine absolut ruhig und fokussierte Raumatmosphäre.

Erfahren Sie mehr auf www.dna.paris 

 

Erfahren Sie mehr über FELIX SCHWKE SCHREIBTISCH MMXX-I


2021 Winner - Paris Design Award – 2021 Winner - German Design Award Special - Excellent Architecture – 2020 Winner - London Creative Competition Finalist – 2020 Winner - Paris: Product Design of the year – 2020 Winner - Paris Design Award
...




Anruf vereinbaren