( 
0
)
R3.1 Design-Regal, Marmor, Weiß - FELIX SCHWAKE

Freistehendes Design-Regal: Ein Symbol für Luxus und Kunst

Das freistehende Design-Regal, kunstvoll entworfen von Felix Schwake, ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Zeichen für außergewöhnlichen Geschmack und Liebe zum Detail. In einer Welt, in der Kunst und Design oft als getrennt betrachtet werden, überbrückt dieses Meisterwerk die Lücke und bringt beides harmonisch zusammen.

Keine Kompromisse bei Material und Design

Jedes freistehende Design-Regal wird nur einmal gefertigt und erzählt seine eigene Geschichte. Felix Schwake wählt persönlich den edelsten weißen Marmor aus, achtet auf Farbe, Musterung und Herkunft, um sicherzustellen, dass jedes Regal ein Kunstwerk ist, das tiefes Vertrauen und vollste Zufriedenheit auslöst.

Außergewöhnliche Handwerkskunst trifft moderne Ästhetik

Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Design-Expertise schafft Felix Schwake nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Erlebnis. Das freistehende Design-Regal ist ein Spiegelbild von Sicherheit und Stabilität, ein Ort, an dem Form und Funktion ineinander übergehen und in dem sich der Betrachter verlieren kann, während er die Schönheit und Präzision in jedem Detail bewundert.

R3.1 Design-Regal, Marmor, Weiß - FELIX SCHWAKE

Regal — FS46
freistehend
weißer Marmor
LBH —
Einzelstück-Kreation


Anfragen

Merken
konfigurieren