( 
0
)
05.10.2017

Polierte Spiegel-Glanz-Oberflächen
in vielen Wochen von Hand aufgebaute Klavierlacke

Perfektion ist bei uns Anspruch schon beim ersten Kontakt mit dem Material. Um eine Perfekte letzte Oberfläche herzustellen muss schon der erste Kontakt mit Leidenschaft für das perfekte Endergebnis erfüllt sein. Wie muss die Oberfläche angerauht sein, damit das fein zerstäubte Tröpfchen lack seine ganze Brillanz entfalten kann und die spätere Politur den Aufwand und das Know-how mit atemberaubender Perfektion belohnt. 

Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Gespräch mit Ihrem FELIX SCHWAKE Designer Kundenservice kontaktieren

 

Funktionale Kunst in Perfektion: Die puristischen Werke von Felix Schwake

Der hohe Anspruch an Perfektion

Für den Künstler Felix Schwake ist Perfektion nicht nur ein Ziel, sondern eine Grundvoraussetzung, die bereits beim ersten Kontakt mit dem Material ihren Anfang nimmt. Jede einzelne Stufe des kreativen Prozesses ist erfüllt von Leidenschaft für das perfekte Endergebnis. Die Hingabe und das Know-how, das in jedes seiner Werke einfließt, zeigt sich in atemberaubender Klarheit und Brillanz.

Polierte Spiegel-Glanz-Oberflächen

Ein markantes Merkmal von Felix Schwakes Arbeit ist die Verwendung von polierten Spiegel-Glanz-Oberflächen. Diese Oberflächen, die in einem aufwendigen Prozess über viele Wochen von Hand aufgebaut werden, verleihen seinen Werken einen einzigartigen Glanz und eine beeindruckende Tiefe.

Die Kunst des Klavierlacks

Felix Schwake beherrscht die Kunst des Klavierlacks meisterhaft. Durch sorgfältiges Anrauen der Oberfläche sorgt er dafür, dass das fein zerstäubte Lacktröpfchen seine volle Brillanz entfalten kann. Das Ergebnis ist eine atemberaubende Oberfläche, die den hohen Aufwand und das Know-how mit ihrer Perfektion belohnt.

Zusammenfassung

Felix Schwake verwandelt mit seiner funktionalen Kunst alltägliche Objekte in außergewöhnliche Kunstwerke. Sein hoher Anspruch an Perfektion, seine Leidenschaft für das Material und sein meisterhafter Umgang mit Techniken wie dem Klavierlack machen seine Werke zu einem einzigartigen Erlebnis.