( 
0
)
19.01.2015
  • german designaward 2015 rechteck felix schwake
  • german design award 2012 designer felix schwake rechteck

Gewinner
German Design Award 2015

 

FELIX SCHWAKE wurde zu einem der wichtigsten internationalen Designpreisen nominiert, dem German Design Award 2015. Nominiert wurde der Schreibtisch für sein minimalistisches Design, das auch im Alltag seine freien Flächen bewahrt. Unter der ausziehbaren Schreibfläche stehen neben Stauraum Mediendosen, wie Strom, Netzwerk und USB bereit und ermöglichen ein komplett kabelfreies Arbeiten ohne auf Technik verzichten zu müssen.
Zum

Schreibtisch

 

Die puristische Funktionale Kunst von Felix Schwake: Gewinner des German Design Award 2015

Anerkennung für herausragendes Design

FELIX SCHWAKE hat mit seiner puristischen funktionalen Kunst die internationale Designwelt beeindruckt. Sein minimalistischer Schreibtisch wurde für den renommierten German Design Award 2015 nominiert und hat diese prestigeträchtige Auszeichnung gewonnen.

Eine gelungene Verbindung von Ästhetik und Funktionalität

Der Schreibtisch wurde für sein minimalistisches Design gelobt, das auch im täglichen Gebrauch seine klaren Linien und freien Flächen bewahrt. Doch Schwakes Design geht über die Ästhetik hinaus. Unter der ausziehbaren Schreibfläche bietet der Schreibtisch Stauraum und mediendosen für Strom, Netzwerk und USB. So ermöglicht er ein komplett kabelfreies Arbeiten, ohne auf moderne Technik verzichten zu müssen.

Die Vision von Felix Schwake

Die Auszeichnung mit dem German Design Award 2015 unterstreicht die Bedeutung der puristischen funktionalen Kunst von Felix Schwake. Sie repräsentiert seine Vision, Ästhetik und Funktionalität in einem harmonischen Gleichgewicht zu vereinen und somit den Raum zu einem Ort der Ruhe, Kontemplation und ästhetischen Harmonie zu machen.