( 
0
)
19.12.2017
  • Praesentation der Webseite FELIXSCHWAKE COM Veroeffentlichung 2018

Präsentation
FELIXSCHWAKE.COM

 

Nach nun mehr als 2,5 Jahren wurde heute FELIXSCHWAKE.COM veröffentlicht. Neben der neuen Kollektion 2018 mit neuen Modellen, Vielen Atmosühärenbildern und Zeichnungen des Designers und Videos, gibt es nun auch einen Konfigurator mit dem eine kuratierte Auswahl exklusiver Materialien, wie Gold, Marmor, und Edelhölzer miteinander kombiniert werden können.

www.felixschwake.com

 

 

Vorstellung der neuen Webseite FELIXSCHWAKE.COM

Nach mehr als zweieinhalb Jahren intensiver Arbeit freuen wir uns, die Veröffentlichung von FELIXSCHWAKE.COM bekannt geben zu können. Die Webseite bietet einen umfassenden Einblick in die puristische funktionale Kunst von Felix Schwake.

Die neue Kollektion 2018

Im Fokus der neuen Webseite steht die Kollektion 2018. Sie umfasst neue Modelle, die Felix Schwakes charakteristische puristische Gestaltung aufgreifen und weiterentwickeln. Neben den Modellen bietet die Webseite auch eine Vielzahl von Atmosphärenbildern und Zeichnungen des Designers, die einen Einblick in seinen kreativen Prozess bieten.

Videos zur Kollektion

Zusätzlich zur visuellen Präsentation der neuen Kollektion bietet die Webseite auch Videos, die einen noch tieferen Einblick in die Arbeit von Felix Schwake ermöglichen. In den Videos werden die einzelnen Stücke der Kollektion in Szene gesetzt und in ihrer vollen Pracht präsentiert.

Der Konfigurator: Exklusive Materialien individuell kombinieren

Ein besonderes Highlight der neuen Webseite ist der Konfigurator. Mit ihm können Kunden eine kuratierte Auswahl exklusiver Materialien, wie Gold, Marmor und Edelhölzer, individuell kombinieren und so ihr ganz persönliches Möbelstück gestalten.

Zusammenfassung

Mit der neuen Webseite FELIXSCHWAKE.COM wird die puristische funktionale Kunst von Felix Schwake in einem neuen Licht präsentiert. Die Webseite bietet einen umfassenden Einblick in seine Arbeit und ermöglicht es Kunden, individuelle Möbelstücke zu gestalten.