( 
0
)
19.01.2016
  • RECHTECK FELIX SCHWAKE German Design Award 2016

German Design Award 2016

 

Gleich drei Werke von Felix Schwake wurden für einen der wichtigsten internationalen Designpreise, dem "German Design Award 2016" nominiert.

Schreibtisch mit Sideboard

Chef-Schreibtisch

Konferenztisch

Felix Schwake: Drei Nominierungen für den "German Design Award 2016"

Anerkennung in der Welt des Designs

Gleich drei Werke des Künstlers Felix Schwake haben die Ehre erhalten, für einen der wichtigsten internationalen Designpreise, den "German Design Award 2016", nominiert zu werden. Es ist eine bemerkenswerte Anerkennung seiner innovativen und ästhetischen Arbeit im Bereich der funktionalen Kunst.

Schreibtisch mit Sideboard

Der Schreibtisch mit Sideboard ist ein Paradebeispiel für Schwakes Beherrschung des Minimalismus. Klarheit und Funktion treffen auf ästhetische Eleganz, während das Möbelstück durch seine Einfachheit besticht.

Chef-Schreibtisch

Der Chef-Schreibtisch stellt eine gelungene Symbiose aus formaler Strenge und praktischer Funktion dar. Mit seiner klaren Linienführung und seiner robusten, aber eleganten Erscheinung verkörpert er das Ideal des funktionalen Designs.

Konferenztisch

Der Konferenztisch von Felix Schwake zeigt, wie Funktionalität und Ästhetik zu einem harmonischen Gesamtwerk verschmelzen können. Er ist nicht nur ein Ort des Austausches und der Zusammenarbeit, sondern auch ein Kunstwerk, das jeden Raum bereichert.

Zusammenfassung

Felix Schwakes Arbeit wurde durch die Nominierung von gleich drei seiner Werke für den renommierten "German Design Award 2016" gewürdigt. Seine funktionalen Kunstwerke vereinen Ästhetik, Funktionalität und Innovation auf eine Weise, die in der Designwelt Beachtung findet. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Erfolge Felix Schwake in Zukunft erzielen wird.