( 
0
)

Über Felix

Kapitel 2

 

Felix Schwake wurde 1984 in Fulda geboren. Er besuchte die Mies-van-der-Rohe-Schule in Aachen und studierte Architektur mit Fokus auf Entwerfen. Mit seiner Ausbildung als Architekt hat Felix ein besonderes Verhältnis zu Raum und kreiert heute maßgeschneiderte Stücke für räumliche Atmosphären von privaten Kunden und anspruchsvollen Architekten weltweit. Sein Atelier befindet sich in Bochum, wo er heute lebt und arbeitet.

Abstraktion und Präsentation; der Dialog zwischen Bühne und Subjekt leiten seine Interventionen in die Gestaltung von Produkten, ebenso wie in die Kreation von Kunst.

Ausgewählte Stücke sind über die Kunstgalerie Scene Ouverte in Paris und auf führenden globalen Kunst- und Designmessen wie Art Basel, Art Paris, Design Miami / Basel, Dubai Design Week, FIAC, Frieze, FOG, PAD London, TEFAF Maastricht, TEFAF erhältlich New York, The Armory Show und Zona Maco.


 

 

FELIX SCHWAKE AWARD-WINNING-GERMAN-DESIGNER-Luxury-Furniture-Interior-Design-Architect