( 
0
)
R3 Design-Regal, Raumhoch, Marmor, Weiß - FELIX SCHWAKE

Raumhohes Design-Regal: Wo Kunst auf Funktion trifft

Das raumhohe Design-Regal öffnet Türen in eine Welt, in der Handwerkskunst und modernes Design Hand in Hand gehen. Entworfen von dem renommierten Künstler Felix Schwake, spiegelt jedes Stück die feine Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität wider.

Einzigartige Qualität durch handverlesene Materialien

Mit Liebe und Hingabe entwirft Felix Schwake jedes raumhohe Design-Regal als Unikat. Sein scharfes Auge für Details und seine Passion sorgen dafür, dass nur die besten Materialien ihren Weg in seine Kreationen finden. Der weiße Marmor, von dem dieses Möbelstück geprägt ist, wird sorgfältig für seine Farbe, Musterung und Herkunft ausgewählt und verspricht absolute Klarheit und Luxus.

Innovation trifft auf traditionelle Handwerkskunst

Jeder, der das Glück hat, ein von Felix Schwake entworfenes raumhohes Design-Regal zu besitzen, wird nicht nur von der Qualität, sondern auch von der innovativen und luxuriösen Ästhetik begeistert sein. Es dient nicht nur als funktionales Möbelstück, sondern auch als Kunstwerk, das großer Stolz in jedes Zuhause bringt.

R3 Design-Regal, Raumhoch, Marmor, Weiß - FELIX SCHWAKE

Regal — FS47
weißer Marmor
LBH — 50 x 100 x 220
Einzelstück-Kreation


Anfragen

Merken
konfigurieren
FELIX SCHWAKE / Kollektion I